SJR Header 9

Ausbildungsmodul: Fundraising

Von Oktober 16, 2019 19:00 bis 21:30

Der Veranstaltungskaufmann und Vorstand des Landesjugendwerk des BFP in Bayern, Hans Greger, verrät seine Tipps und Strategien, wie man an Gelder, Material oder Dienstleitungen von Firmen, Privatpersonen oder öffentlichen Einrichtungen kommt, um Aktionen der Jugendarbeit möglichst kostengünstig anbieten zu können. An konkreten Beispielen wird gezeigt, wie man die richtigen Ansprechpartner und Firmen findet und welche Strategien erfolgsversprechend sind.

Der Infoabend ist kostenlos und kann bei der Wiederbeantragung der Juleica als Weiterbildung angerechnet werden. Um eine Anmeldung unter 08031-94138-0 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

 

Näheres siehe hier!