Header JIL



Gruppenarbeit im JIL

Parkour / Tricking Gruppe
Unsere "Red Varis" trainieren regelmäßig einmal die Woche Samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Doppel Turnhalle des Ignatz Günther Gymnasiums und in den Ferien natürlich überall in der freien Natur.
Ihr Spezialgebiet liegt hauptsächlich im Tricking und Parkouring und zu einem einmaligen Probetraining kann jeder Sport begeisterte gerne mal vorbei schauen.
Vorraussetzung dafür ist jedoch ein Mindestalter von 13 Jahren und ein vorliegender Haftungsausschluss.

Infos bei Tanja Borsten unter 08031/9413843 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAM1FAM2

 


Breakdance-Training
jeden Montag und jeden Mittwoch ab 19.30 h
Infos unter 08031/94138-20

breaker 1


ZUMBA
Jeden Montag von 18.30 h bis 19:30 h in der Bühne im Lokschuppen
Infos Tel 08031/94138-20


Offener Jonglier Treff
Jeden Mittwoch von 20.00 h bis 22:00 h in der Bühne im Lokschuppen

Infos Tel 08031/94138-43
Für Alle die Spaß am Jonglieren haben und sich mit anderen austauschen und trainieren wollen + für Alle die noch gar nichts können, aber sich dafür interessieren und einfach mal reinschnuppern wollen.
Eine Kiste mit Jonglier Materialien steht zur freien Verfügung.

Jonglieren  5