SJR Header 15

Jugendkultur - Infos

Ihr wollt Kultur erleben oder Kultur selber schaffen ?
Dann seid ihr bei uns genau richtig ! 

bild36ckonzerteweb

Mal abgesehen von der Möglichkeit jede Menge Konzerte und Veranstaltungen unterschiedlichster Stilrichtungen in der Blackbox, im Saal, im Turmcafe oder Open Air, schlicht und einfach zu besuchen, könnt ihr bei uns auch selber aktiv werden und veranstalten !

Und das geht  folgendermaßen:

Egal ob ihr eine Band seid, die einfach mal öffentlich auftreten will, oder ob ihr kreative Ideen im Bereich Theater, Musik, Ausstellung, Film, Happening, Party, Disco, Konzert etc. habt, wir unterstützen euch bei der Realisierung mit unserem Know-How, unseren Veranstaltungsräumen, Finazen und unserem technischen Equipment.

Das sieht zB so aus, daß ihr unsere Räumlichkeiten und unsere Technik zu günstigen Konditionen mieten könnt, wir euch Tipps und Unterstützung bei der Planung bezüglich Veranstalter-Know-how, Gema, Versicherung, Öffentlichkeitsarbeit, Kontakten zu anderen Musikern und Tontechnikern etc geben und Euch auch bei der Durchführung mit Rat und Tat aktiv zur Seite stehen.

Wenn ihr also irgendeine Ideen zu einer Veranstaltung habt, egal wie verrückt, einfach melden !

Gemeinsam können wir sie bestimmt verwirklichen !

Infos gibts bei Tanja Borsten oder Stefan Kessler