Header JIL

Aktuelles vom JIL - Jugend im Lokschuppen

Achtung!Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregeln ist momentan das Training in der IGG Halle nur mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern möglich.Deshalb muss sich jeder, der sicher einen Platz für den jeweiligen Termin haben möchte, bis spätestens Freitag 17 Uhr per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Adresse, Alter und Telefonnummer anmelden.Sollte noch Platz frei sein, erhält er eine Bestätigungsemail. Ansonsten muss er leider damit rechnen wieder nach Hause geschickt zu werden.Nicht stattfinden werden im Herbst Samstag der 26.9.20. der 03.10.20 und der 17.10.20
Die Bauarbeiten wegen dem Brandschutz sind glücklicherweise fertiggestellt. Eigentlich hätten wir ein großes Reopening veranstalten wolllen, aber es hat nicht sollen sein. Aufgrund der aktuellen Lage im Bezug auf das Coronavirus, sieht sich der Stadtjugendring Rosenheim leider gezwungen, vorerst alle Veranstaltungen abzusagen und den Offenen Betrieb einzuschränken. Wir hoffen, damit einen Beitrag zu leisten, der dabei hilft, die weitere Verbreitung des Virus zu verhindern, auch wenn es uns extrem schwer fällt und wir unendlich traurig darüber sind ;-( Sobald es neue Termine für die Veranstaltungen gibt, werdet Ihr sofort informiert! Bis dahin! Bleibt gesund ! Euer Stadtjugendring Team    …
Kaum ist das Hitzefrei Festival 2017 vorbei planen wir schon das nächste in diesem Jahr. Am 07.07.2018 ist es im Rosenheimer Freibad wieder soweit! Nähere Infos findet ihr unter: www.hitzefreifestival.de
Fasching! Super Stimmung beim Triangelbällchen in der Bühne im Lokschuppen
BAVARIAN BATTLE WINTER 2018 - Der düstere Vorgeschmack für das Bavarian Battle Open Air 2018
genialer Abend + bomben Stimmung + super Publikum + tolle Atmosphäre + live Musik vom Feinsten + Party ohne Ende DANKE an die Jungs von DJANGO S für ein phänomenales Konzert!
Danke für die sensationelle Stimmung und den geilen Abend beim Winter Offbeat 2017! Auch dieses Jahr konnten wir dank eurer Hilfe wieder zahlreiche Spenden für die Kinder in Südafrika sammeln. Dafür ein fettes MERCI!
Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Skiopening am Hintertuxer Gletscher. Super Wetter! Super Bedingungen! Schee wars!
"Rhythmus im Blut lässt sich nur mit tänzerischen Einlagen behandeln", Helga Schäferling (Sozialpädagogin) Bei unserem Breakdance-Workshop wurde kräftig das Tanzbein geschwungen.
Jeden Mittwoch fliegt hier so einiges durch die Luft!
Ab sofort findet jeden Montag von 18.30 h bis 19.30 h ein Zumba-Kurs mit einer anerkannten Trainerin statt. Die Kosten betragen jeweils 4,00 €.Nähere Infos unter 08031/94138-20.